GALERIE - SOMMERFEST

SAVE THE DATE

Sonntag 7.  Juli 2024, ab 15 Uhr

 

Köstliches Buffet / Bio bzw. regionalen Ursprungs.

Bei Schönwetter kann auch im romantischen Garten gefeiert werden.

 
GROSSE TOMBOLA mit Raritäten, besonderen Stücken,  
Kunst- und Kunsthandwerk im Kleinformat.

THE BADROCK BLUES BAND schickt uns mit Blues & Rock´n Roll auf eine musikalische Reise. Ein heißer Tanzboden ist garantiert!
Let The Good Times Roll! And keep the Blues alive!

 

 

 

 

Am Sonntag den 7. Juli ab 15 Uhr ist es wieder soweit: das 20gerhaus öffnet seine Türen für gemütliches Beisammensein und anregenden Austausch, ein Fest für Künstler*innen, Freund*innen der galerie20gerhaus und alle interessierten Besucher*innen. Alle zwei Jahre richtet die Kulturinitiative 20gerhaus ein fröhliches Sommerfest aus, immer mit köstlichem Buffet und der beliebten Kunst-Tombola bei freiem Eintritt. Bei Schönwetter kann auch im romantischen Garten gefeiert werden.

 

„Wir freuen uns besonders, dass auch heuer, im 18.  Jahr unseres Bestehens die wunderbare Badrock Blues Band die Galerie gegen Abend rocken und zur Tanzfläche machen wird!“ sagt Sigrid Kofler vom 20gerhaus.

 

Als Green-Event legt diese Veranstaltung besonderen Wert auf Nachhaltigkeit, Regionalität und Ressourcenschonung. Je nach Möglichkeit wird um eine klimafreundliche Anreise zum Fest ersucht. Wir freuen uns auf viele Gäste, hoffen auf schönes Wetter und sehen gemeinsamen, unterhaltsamen Stunden entgegen.