KUNST & KUNSTHANDWERK

SO NAH - SO FERN

 Ausstellungsdauer im Dezember 2020: Di. 8. bis Di. 23.  Dez.

Öffnungszeiten: Di. bis Fr.  12 - 18.00 Uhr, Samstag 10 - 18.00 Uhr

vor Weihnachten: Mo. und Di. 12 - 18.00 Uhr

 

Ausstellungsdauer im Jänner 2021: Fr. 8. bis Sa. 23. Jänner

Öffnungszeiten: Fr. 15 - 18 .00 Uhr, Sa. 10 - 12.00 Uhr

 

 

Jahr für Jahr, schon zur Tradition geworden, verwandelt sich die Galerie in der vorweihnachtlichen Zeit in eine Wunderkammer, gefüllt mit kleineren bis größeren Werken von KünstlerInnen und Kunsthandwerkerinnen.

Die vielfältige, dichte Schau von über 30 TeilnehmerInnen ist gerade vor Weihnachten einen Besuch wert und lädt zum Staunen, Verweilen, Suchen und Finden ein. Gerade wer etwas Besonderes sucht kann hier fündig werden.

 

 

Fotos: Renate Schrattenecker-Fischer

Wohin mit dem Weihnachtsgeld?

In unseren Schaufenstern in der Bahnhofstraße 20, Ried i.I., oder auch auf unserer Facebooksite und Website findet sich nach wie vor Kunst und Kunsthandwerk vom Feinsten.

 

 

Nun gibt es bis Ende Jänner noch die Chance hervorragende Geburtstags-, Oster- oder Muttertagsgeschenke von regionalen KünstlerInnen zu ergattern, nichts ist nachhaltiger als die Kunstszene vor Ort zu unterstützen. Auch wer Tröstliches braucht in diesen herausfordernden Zeiten wird bei uns fündig.

Trotz Schließung ist gegen telefonische Vereinbarung eine Abholung oder Reservierung möglich: Tel. +43 676 3486488